Ehrennadel des Landes für Reinhard Molitor

Seit vielen Jahrzehnten engagiert sich Reinhard Molitor aus Kinheim ehrenamtlich für unsere Dorfgemeinschaft. Hierfür zeichnete Ministerpräsidentin Malu Dreyer insgesamt vier Bürger aus dem Landkreis Bernkastel-Wittlich mit der Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz aus. In einer Feierstunde im Wittlicher Kreishaus konnte Landrat Gregor Eibes die Auszeichnung nun überreichen.

„Mit der Ehrennadel des Landes sagen wir als Gesellschaft `Danke´ für die großen und kleinen Leistungen, die oft im Verborgenen bleiben und doch vieles bewirken“, erklärte Landrat Gregor Eibes anlässlich der Ehrung. Er dankte den Geehrten für ihr langjähriges Engagement im Landkreis Bernkastel-Wittlich.
Den Glückwünschen des Landrats schlossen sich die Bürgermeister Marcus Heintel und Dennis Junk, die Ortsbürgermeister Walter Klink, Dorothea Kuhnen, Walter Schmitz und Jürgen Spieß sowie Vertreter von Vereinen gerne an.

Walter Klink Ortsbürgermeister

Menü