Vision 2025 - Gemeinschaft erleben

Die Zukunft der Gemeinde Kinheim

Liebe Kinheimer,

die Projektgruppe `Vision Kinheim 2025´ist ein Zusammenschluss von ehrenamtlichen  Kinheimern, denen es am Herzen liegt, Kinheim in Zukunft lebens- und liebenswert zu machen.  Einen unterstützenden Beschluss hatte der Gemeinderat in seiner Januarsitzung 2016 gefasst. Seit April hat die Projektgruppe ihre Arbeit aufgenommen.

Eine Vision kann eine wertvolle Orientierung im täglichen Leben sein und inspirierend bzw. motivierend wirken.

Damit gemeinsame Ziele und Strategien für die Zukunft Kinheims festgelegt werden können, ist es der Projektgruppe sehr wichtig, die Meinungen und Ideen der Dorfbewohner zu sammeln.
Mögliche Aktivitäten können sein: Bürgerbefragung, Mitmachaktionen, Bürgertreffs, Workshops, etc. Die Gruppenmitglieder legen wert darauf, offen und transparent über ihre Arbeit zu informieren.

Dazu wurde auf der Webseite www.kinheim.de diese Rubrik `Vision2025´ angelegt.

Die Projektgruppe würde sich über eine rege Beteiligung der Kinheimer freuen.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, wendet Euch bitte an einen unserer Ansprechpartner, unter der E-Mail: info@kinheim.de
Die Mails werden entsprechend weitergeleitet an: Stefan Molitor (Kindel), Achim Blumberg oder Johannes Rieth.

Menü