Unsere Weinprinzessin Vanessa stellt sich vor

Ich bin 19 Jahre alt, spiele seit 11 Jahren Saxophon in der Winzerkapelle Kinheim und tanze bereits seit 15 Jahren mit viel Freude Garde.
Eine weitere große Leidenschaft von mir ist das Schwimmen, weshalb ich diese Sportart über 10 Jahre als Leistungssport ausgeübt habe.

Da ich als Winzerstochter aus einem Familienbetrieb, der sich schon seit Generationen dem Weinbau widmet, bereits seit frühester Kindheit mit Wein und Weinbergen aufgewachsen bin, habe ich meine Begeisterung am Wein schon sehr früh erkannt. Wein ist für mich nicht nur ein edler Tropfen, sondern Tradition und Kultur – Gesundheit in kleinen Schlückchen – Zauberer schöner Stunden und gehört zum Leben. Es gibt noch viele andere Gründe Wein zu genießen, die ich unseren Gästen als Weinprinzessin mit Freude näher bringen möchte.

Menü