Winzerkapelle Kinheim in Aktion

Am vergangenen Wochenende war es endlich wieder so weit. Nach langer Pause durfte die Winzerkapelle Kinheim endlich wieder einen Auftritt spielen.

Nach langer Überlegung, ob man denn nach der mehrere Monate dauernden „Zwangspause“ überhaupt spielfähig sei, sagte die Winzerkapelle zu, beim Hoffest des Weinguts Kiebel im Nachbarort Lösnich für Unterhaltung zu sorgen. Und dann machte ihnen doch fast das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Doch wir hatten Glück und nur wenige Stunden vor dem Auftritt wurde das Wetter besser. Der Veranstaltung stand also nichts mehr im Weg.

Mit viel Humor führte Egon Vogt die Gäste durchs Programm und schon schnell hatten die Musiker und Musikerinnen das Publikum in ihren Bann gezogen. Die Zuschauer konnten nicht genug bekommen und so blieb es nicht nur bei einer Zugabe.

Sollten die Corona-Bestimmungen es zulassen, können sich die Gäste schon darauf freuen, die Winzerkapelle Kinheim bei den weinfrohen Musikstunden im September wieder zu sehen und vor allem zu hören.

Menü