Kinheimer Möhnen e.V.

Der Ursprung der Kinheimer Möhnen geht in das Jahr 1978 zurück, als sich karnevalistische Frauen im Gasthaus ‚Zum Winkel‘ trafen, um am Weiberdonnerstag einen schönen Nachmittag zu verbringen.
Über die Jahre entstand mit viel Leidenschaft und Engagement daraus das Highlight unserer jährlichen Kampagne, die Möhnensitzung am Weiberdonnerstag, die seit vielen Jahren in der Sucellushalle stattfindet und Frauen aus Nah und Fern nach Kinheim lockt.
Doch auch außerhalb der Saison herrscht reges Vereinsleben. In den Sommermonaten treffen wir uns regelmäßig zu gemütlichen Wanderungen, Fahrradtouren und Grillabenden bei einem Glas Kinheimer Wein. Dabei wird manche neue Idee geboren!
Neu-Möhnen sind uns jederzeit gerne willkommen. Bitte meldet euch bei unserer Vereinsvorsitzenden Andrea Molitor oder bei einem der anderen Vorstandskolleginnen.

Kinheimer Möhnen e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Molitor

In den Viermorgen 2a
54538 Kinheim
Telefon: 06532 – 951848

Mail: familie_molitor@web.de

Direkt zum Verein

Menü