Ihre Meinung ist gefragt

Um Gastgeber und Gäste von Ferienunterkünften auch zukünftig mit der DTV-Klassifizierung bestmöglich unterstützen zu können, hat der DTV eine Marktanalyse zur Weiterentwicklung der Kriterien gestartet. Hierfür sollen Gäste, die Urlaub in einer Ferienunterkunft (Ferienwohnungen, -häuser und – zimmer) machen befragt werden: „Was will der Gast heute?“

Zur Umfrage gelangen Sie hier. Der Link ist bis 15.08.2020 gültig.

Die Teilnahme der Umfrage dauert fünf bis acht Minuten und soll auch belohnt werden. Unter allen Teilnehmern, die die Umfrage komplett ausgefüllt haben, verlost der DTV einen Gutschein für einen Aufenthalt in einer klassifizierten Ferienunterkunft sowie vier Sommersets.

Wir bedanken uns schon einmal bei unseren Gästen für die Teilnahme und drücken Ihnen bei der Verlosung ganz feste die Daumen.

Menü