Innogy unterstützt über Mitarbeiterinitiative „Aktiv vor Ort“

Auf dem Kinderspielplatz „Auf Petsch“ auf der Kinheimer Höhe können sich die Eltern über einen neuen Zaun als Spielplatzumrandung freuen. Dieser wurde im Rahmen des Projekts „aktiv vor Ort“ angeschafft.

Bei „aktiv vor Ort“ handelt es sich um eine Initiative von innogy Westenergie, bei der sich Mitarbeiter in ihrer Freizeit für andere engagieren. Wer selbst die Ärmel hochkrempelt und sich für einen guten Zweck in seiner Region einbringt, erhält bis zu 2.000 Euro vom Arbeitgeber für die Maßnahme. Innogy Westenergie unterstützt so das soziale und ehrenamtliche Engagement seiner Mitarbeiter. Die Ortsgemeinde Kinheim bedankt sich bei Robin Schwaab für die Initiative und die Patenschaft dieses Projekts und bei innogy Westenergie für die finanzielle Unterstützung mit der das Material angeschafft werden konnte.

Da weitaus mehr Personen aus dem Gemeinderat und der Elternschaft zur Unterstützung dabei waren, die jedoch nicht mit aufs Foto wollten, konnte nicht nur der Zaun errichtet werden, sondern auch beschädigte Spielgeräte abgebaut und vorerst gesichert werden. Auch bei allen Helfern bedanken wir uns ganz herzlich.

Menü