Trotz Einschränkungen in diesem Jahr an St. Martin denken

Aufgrund der Corona Einschränkungen wurde bereits der Umzug zu St. Martin für dieses Jahr abgesagt. Doch der Heilige Martin ist der Patron unserer Pfarrkirche und soll nicht in Vergessenheit geraten.

Daher die Bitte an alle Einwohner von Kinheim, um das Patronatsfest mit zu feiern und den Ort am 11.11.2020 zum Strahlen zu bringen.

Was Sie dafür tun müssen: an der Aktion „Laternen Fenster“ teilnehmen. Hierbei hängt man eine oder mehrere Laternen in ein Fenster, das am besten zur Straße hin zeigt und bringt sie mit Lichterketten oder LED-Teelichtern zum Leuchten. Nun können abendliche Spaziergänger die tollen Laternen bestaunen.

Diese Aktion läuft deutschlandweit vom 01.-11.11.2020 und wäre eine schöne Möglichkeit, zumindest das Patronatsfest (11.11.) unserer Pfarrkirche St. Martin zu feiern – wenn auch jeder für sich.

Menü